Studio

ÜBER UNS

We blend design, ux and communication into sustainable brand solutions.

blend ist eine interdisziplinäres Designstudio mit Sitz in Salzburg, Österreich.
Wir bieten unseren Kunden Full-Service Design. Vom klassischen Industriedesign über Interface Design und 3D-Visualisierung bis hin zum zielgruppengerechten Markenauftritt.

Gegründet wurde blend von Michael Golser und Paul Moritzer. Seit dem gestalten wir gemeinsam mit unseren Kunden Marken- und Produktidentitäten die den Bedürfnissen des Marktes standhalten und Menschen begeistern.

UNSERE LEISTUNGEN

UNSERE KUNDEN

blend entwickelt Marken- und Produktidentitäten für nationale und internationale Firmen – vom Startup bis zum Konzern.
Für und mit folgenden Kunden konnten wir erfolgreiche Projekte in den Bereichen Industriedesign, Interaction Design und Brand Experience umsetzen:

Let’s collaborate

Send us an email,
to discuss a new project.